![]() |
Wer kann damit was anfangen , bitte !
Habe mir heute bei Saturn EA-Classics NFS4 "Brennender Asphalt" gekauft und habe folgendes Prob. damit ! Wenn ich mein Spiel NFS4 starten will erkennt er die CD nicht :( ! Habe den Patch 4.50 installiert , der angeblich dieses Prob. beheben soll , aber es funkt nicht ! Auch die Hardwareerkennung von dem Game findet mein CD-Rom nicht und zwar alle 3LW nicht , habe es mit allen 3en versucht , installieren und starten meine ich damit ! Die Installation funkt tadelos , aber sobald ich NFS4 starten will schreibt er mir >>PLEASE INSERT GAME DISK<< ! Aus+einschalten der Autorun von CD-ROM LW in der Systemsteuerung habe ich auch schon probiert und die Cachegröße verändern ebenfalls , hat alles leider nichts genützt ! Meine Hardware steht im Profil ! Und Partitionsgröße von dem Spielpfad ist 10GB H:\Need for Speed 4\..\ ,schreibe ich dazu weil ältere Spiel größere Partitionen nicht haben wollen z.B. Unreal Tournament nur 2GB , glaube aber nicht das dieses Problem hier zu trifft ! Treiber: DirX8.0a Det.7.58 4in1429 Big THX im voraus für einen Hilfreichen Tipp :)! mfg RobbiRo |
hast du es schon mal mit einem no cd patch versucht? unter www.gamecopyworld.com findest du welche, nur für die version 4.5 hab ich keinen gefunden, die letzte version die dort ist ist 4.44. ich hab es mir auch zugelegt und bei mir funkt es. eventuell kann ich dir mit der exe datei helfen.
|
Schau mal ob es bei Dir nicht nochmal im Spiel wenn es installiert ist ein Setup im Spieleordner oder Startleiste gibt dass man starten muss bevor man irgendwas machen kann.
Glaube beim NfS3 am alten Rechner war es so. |
Patch
Am besten keinen Patch installieren. Ich habe auch nur eine gebrannte CD zu Hause davon rumliegen, aber es geht ohne Patch tadellos. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Wenn jemand einen funzenden NoCD Crack braucht, ich habe ja einen dabei :)
Greetz! GangMan |
Ich brauche keine cracks !
Das ist ein Original und des Ding nervt mich ! Bin frustriert hab mich darauf gefreut , aber es funkt einfach nicht ! Mit und ohne Patch es will einfach nicht :( !!! mfg frustrierter RobbiRo |
ja eben weil du das original hast kannst ja ruhigen gewissens einen no cd patch draufgeben. das cd wechseln nervt doch eh nur immer unnötig. versuch es halt mal ob es abhilfe bringt.
ausserdem bin ich davon enttäuscht, die grafik ist mies, die steuerung mehr als gewöhnungsbedürftig (kurvenverhalten) und kein vergleich mit dem 5er, auch wenn es dort nur porsches gibt und weniger strecken. |
NFS IV
Und grad deswegen find ich es besser. Es muss ja nicht immer alles Simulation sein. Man kann ja auch mal was spielen, was einfach nur Spass macht, aber nicht 100% den echten Bedingungen entspricht.
Greetz! GangMan |
Ok gebe mich geschlagen !
Das Game ist wirklich eine harte Nuß , mir gehen die Ideen aus wie man es zum laufen bringen könnte :( !
Also wenn jemand mir bitte so einen NoCDcrack posten könnte währe ich ihm sehr verbunden , thx im voraus ! mail robbiro@chello.at mfg RobbiRo |
Hurra es läuft !!!
Endlich funkt es :D !
Mit dem NoCDcrack ( big THX atn Gangman ) startet endlich das Spiel ohne zu mucken ! Danke an Euch alle die hier hilfreich gepostet haben , auf Euch ist wirklich verlaß :) ! Big THX at ALL mfg RobbiRo |
Na geh jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir.
Dass muss doch ohne auch gehen. Ich hoffe Du hast nicht viel mehr als 149.- bezahlt denn dass war der Hofer Preis vor ein paar Monaten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |