![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 802
|
![]() Hallo Rainer,
ja das hab ich mir fast schon gedacht, dass der durch GA-Traffic verursache AI-Verkehr die ganze Sache beinflusst. Muss ich die Regler wohl noch etwas weiter links nehmen...die Sichtweite hab ich schon auf 39xxx in der FS9.CFG reduziert und auch keine 3D Wolken aktiviert (!) Framebremse bei 28 gezogen, vielleicht sollte ich sie runternehmen auf 23-25. Antialiasing aktiviert, Trilinearer Filter. Mip-Map auf 4 (und dennoch auf einigen Flugplätzen flimmern...) Auflösung 1152xxxx Naja. Was mich halt gewundert hat war, dass der Schmier-Effekt nicht sofort sondern erst nach einer ganzen Zeit aufgetreten ist. Übrigens auch beim Onlinefliegen (nur zu zweit !!), und hier ist ja sonst kein AI-Traffic Jets probier ich schon gar nicht mehr aus. Alles was schneller ist als 170kn macht keinen Sinn. Auch das 'Anhalten' per Pause hat nur begrenzten Effekt bzgl. Texturennachladen. Wie auch immer - dennoch danke fuer die Info. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|