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#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
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![]() Du mußt für die SAR-Bemalung/-Maschine einen zweiten "Block" oben
in die aircraft.cfg setzen. Dieser darf aber (vor allem hinter "title=") nicht mit dem ersten identisch sein, sondern ungefähr so aussehen: [fltsim.1] title=UH-1D SAR sim=bell uh-1h ??????? model= panel= sound= texture=1 checklists= ui_variation=SAR atc_heavy=0 atc_id=7175 atc_airline=Medevac atc_flight_number= prop_anim_ratio=-1.76 description= Hinter "sim=" ist der korrekte Name der mdl-Datei im Ordner "Model" einzutragen. Der in den Hubschrauber hineinkopierte Texture-Ordner muß die Nummer erhalten, die in obigem aircraft.cfg Eintrag hinter "texture=" steht; hier also "1". Der Texture-Ordner muß also "texture.1" heißen. Dann müßte es eigentlich gehen....... Gruß, Norbert |
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