WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2004, 13:47   #7
FranzD
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 30


Standard

Hallo Thomas,

mit Drift, glaube ich, hat das nichts zu tun. Nach meiner Ansicht ist der AP so programmiert daß die Trägheit der B737 berücksichtigt wird um keine zu große Schräglage zu erreichen bei eindrehen auf einen neuen Kurs.

Wie aus Deinen PFD zu entnehmen ist dreht die Maschine - bei Entstehung dieses Bildes - auf eine leichte Rechtskurve ein um auf den im FMC festgelegten Kurs zu kommen und bei einer Geschwindigkeit von 320 Knoten - wenn ich es richtig sehe - ist halt eine leichte Kurve langgezogen.

Ich finde dieses Verhalten der PMDG B737 ist sehr an dessen Flugeigenschaften in der Realität angeglichen
____________________________________
Gruß
Franz
FranzD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag