![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Hallo!
Ich nutze seit längerem eine GF FX5900 Dualhead und wollte jetzt probieren, eine PCI - Karte (Matrox Mystique) anzuhängen, um 3 Monitore ansteuern zu können. Leider ist es aber so, dass ich nach dem Neustart nur mehr auf dem PCI - Ausgang ein Signal habe, beim Anschluss des VGA-Kabels an die AGP - Karte bleibt der Bildschirm dunkel. Es wird auf den Desktop-Eigenschaften allerdings nur der Matrox - Treiber angezeigt, weder mein NVidia 61.77 noch meine Desktop-Aufteilung kommt zum Vorschein. Im Arbeitsplatz werden aber beide Karten korrekt angezeigt, nur in den Desktopeinstellungen hat es den Anschein, als ob nur die PCI-Karte vorhanden wäre. Detail am Rande: Beim Entfernen der PCI-Karte bekomme ich nach dem Neustart immer noch kein Signal an der AGP-Karte. Da half nur mehr "Abgesicherter Modus" und Systemwiederherstellung. Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Danke im Voraus, Chrissy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|