![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
Hallo!
jetzt ist es soweit! Ich hab mich entschieden, dass spätestens zu weihnachten was neues ins haus kommt, mit dem ich wieder einige zeit auskomme. mein jetztiges sys lt profil hab ich schon fast unverändert seit ca. 4 jahren und komm eigentlich noch aus, da ich kaum spiele, und wenn dann nichts wircklich aktuelles. nun dachte ich erst, dass ich mir gleich einen athlon 64 zulege, aber nach einigen artikeln im net bin ich mir nun nicht mehr sicher, ob dass bei jetztigen anwendungen überhaupt sinnvoll ist und es nicht besser (günstiger) wäre einen schnellen athlon xp zu nehmen. das will ich: cpu und kühler dazupassendes board 1024 ddr-ram nettes gehäuse graka (kriege aber warscheinlich eine abit siluro geforce 5200fx 128 mb sehr günstig, sicher nicht die schnellste, denke aber sie ist ausreichend) reinstopfen will ich aus meinem alten sys den brenner und dvd laufwerk. könnt ihr mir vorschläge machen bezüglich genannter hardware bzw ob sich ein athlon 64 lohnt hauptanwendung filmbearbeitung, fotobearbeitung, internet, office und etwas spielen. nicht zu viel und zu aktuelles, aber mein sohnemann macht auch immer mehr. bitte um vorschläge sowie statements pro oder contra athlon 64 danke W4tl
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|