![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Hallo...
Da mein X45 auch bald die Patschen strecken wird (fürchte ich) Lebensdauer 1 1/2 Jahre ![]() hab ich mich mal umgesehen. Wie gesagt von Saitek gefällt mir die Verarbeitung nicht allzu sehr. Bzw. beim X45 die Federführung. Was haltet Ihr von diesen .. Thrustmaster Top Gun Afterburner FFB, Force Feedback, USB kostet an die 80 Euro. Eben wie der Saitek mit Schubregler & Stick aber eben auch FFB das ich seit dem Sidewinder II etwas vermiese. Nach dem X45 werde ich die vielen Knöpfe vermiesen .. man kann nicht alles haben.. schluchz. Kennt in jemand ? Wie ist die Qualität ?? Hier wäre mal die Beschreibung : (klingt gut) Machen Sie sich auf was gefasst! Die starken Force Feedback-Effekte des Top GunÖ AfterburnerÖ Force Feedback-Joystick sind hammerhart. Es ist der erste Joystick überhaupt mit abnehmbaren Schubregler (mit Einrastern für Leerlauf und Afterburner) und einem starken Force Feedback. Der Top GunÖ AfterburnerÖ Force Feedback bietet außerdem 8 programmierbare Buttons, einen 8-way-Coolie Hat mit POV. Das Design und die Form sind bereits mehrfach von Presse und Käufern gelobt und ausgezeichnet werden. Haben Sie Lust auf einen Trip? 2 Motoren mit Immersion TouchsenseÖ-Technologie (in der Basis) Abnehmbarer Schubregler mit Einrastern für Leerlauf und Afterburner Dual-Ruder: Drehbarer Griff und Rocking Button 7 programmierbare Action-Buttons + Trigger 8-Wege-Coolie Hat Einstellbarer Widerstand Vergrößerte Handablage Gummibeschichtung für mehr Komfort Stabile schwere Basis mit Antirutschbeschichtung und Extra-Flügel Bis zu 60 programmierbare Funktionen dank Thrustmapper
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|