![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
habe mich mal wieder ein bisschen mit der PMDG beschäftigt.Klappt soweit auch alles ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten. Sobald ich mir eine Route ausgesucht habe gebe ich diese dann in den FMC ein. 1.Wie jedoch weiss ich wann ich den Sinkflug beginnen muss beziehungsweise wo gebe ich die Höhe ein welche ich fliegen will? 2.Woher weiss ich denn welche Runway an meiner Destination aktiv ist und welche STAR ich wählen muss? 3.Ich konnt bisher die Wegpunkte immer nur via DIRECT fliegen in der Sparte "LEGS".Wie jedoch kann ich da Luftstrassen eingeben? 4.Wenn ich ein SID anwähle dann bekomme ich ja eine magentafarbene Linie aufgezeigt die der Flieger auch brav abfliegt aber was ist denn mit den anderen Wegpunkten.Werden die da vollkommen ignoriert? BTW:Ich benutze das MS-ATC.Muss ich den dann ignorieren wenn der Controller mir sagt ich soll den und den Kurs fliegen? Wie handhabt ihr das mit dem ATC und wer kann mir meine Fragen beantworten? Bitte keine Hinweise das man mit Online fliegen besser bedient ist. Vielen dank für eure Anworten