![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
Halle Freunde,
ich habe mir für einen bereits existierenden Flughafen mit AFCAD neue taxiways und Abstellflächen sowie mit gmax einige neue Gebäude erstellt und alles nach dem kompilieren in einen scenery-Ordner gepackt. Funktioniert auch ausnehmend gut. Da aber die bestehenden Gebäude des Flughafens stören, wollte ich sie exkludieren. Zuerst habe ich mit Ground2k gepielt und auch einige Effekte mit Bodentexturen hinbekommen, aber die Gebäude nicht weg (kenne mich aber mit ground2k nicht wirklich aus). Dann habe ich zum exclude-Befehl in der scenery-cfg gegriffen: [Area.114] Title=Altenburg Local=Addon Scenery\Altenburg Active=TRUE Required=FALSE Layer=78 Exclude=N51 ,E12,N50 ,E 13 ,objects (ich weiß, die Poly-größe ist brutal, aber ist ja nur zum testen) Das klappt auch- die Gebäude vom default-Flughafen sind weg! Allerdings auch die Runway und alle übrigen Flächen des afcad-files, das Rasenpolygon dagegen und die in gmax erstelleten Gebäude sind noch da. Was mach ich falsch? Gruß Ralf
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|