![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hallo,
Ich habe paar newbie Fragen was Displays angeht. Ich fummel mit meiner Iocard herum und stosse auf unerwartete Problemen die warscheinlich schon hundertmal beantwortet worden sind und die ich nicht mehr finden kann. So: Wie schafft man es den "Punkt" in den Radio Frequenzen zu beleuchten. Manche sagen einfach 5 volt mit Widerstand direct drauf aber der Punkt liegt auf einem Display der sowieso schon mit einer gemeinsame Kathode verbunden ist. Oder braucht man ein einzelner Display dafür. So habe ich auch ein Problem mit AP vertical Select - Positive Werten zeichnen eindeutig richtig, negativen Werten sind absolut verruckt (zB 7596 statt - 0100 usw ) und unmöglich den Minus Zeichen zu bekommen. Ich fang so langsam an etwas zu verstehen mit den Offsets in dem FSUIPC SDK, aber mehr ist für mich immer noch nur Bahnhof. So danke für euere Hilfe Gruss Roger |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|