![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich hatte auch schon SP 2 drauf und nur Schwierigkeiten . Ich hatte die CD von Computer - Bild genommen , plötzlich konnte Windows die Desktop Einstellungen nicht mehr speichern. Alles auf klassisch gestellt , einmal ausgeschaltet und wieder ein und alles war auf Windows XP eingestellt. Ein Anruf bei Microsoft und die Dame am Telefon sagte mir , daß wäre noch das wenigste. Ich soll den Wiederherstellungspunkt nehmen und SP 2 rausschmeißen und mir von der Website von Microsoft SP 2 runterladen . Gesagt - getan und dann ging fast überhaupt nichts mehr , alle Einstellungen verschwanden , es ging nichts mehr , Windows konnte nichts mehr speichern. Ich will einen ATI Omegatreiber installieren , verweigert und so weiter. Es kommt wohl bald so , daß mein von mir erworbener und bezahlter Rechner Microsoft gehört. Wenn man dann nochmals bei Microsoft anruft wird man regelrecht abgewimmelt , weil man ja eine OEM Version hat , die mit dem SP2 nichts zutun hat. Ich bin weiß Gott nicht mehr agressiv wie früher , wenn hier z.B. in dem Tread Ultimate Traffik jemand behauptet , ich müßte mal in professionelle Behandlung , da bin ich seit 10 Jahren drin , Agressionen darf ich nicht mehr haben sonst nützen die stärksten Beruhigungsmittel nichts mehr , so beschissen geht es mir dann ,aber bei soetwas geht mir der Hut hoch , aber nur äußerlich. Aber ich habe eine schöne Adresse von München , da braucht man nie wieder bei Microsoft anrufen , denn dann kann man sich vor Anrufen von Microsoft nicht mehr retten und dann kommt was. Man hat mir sogar geraten , den SP 2 noch eine Weile runter zulassen bis alles im Lot ist. Jetzt ist der SP2 wieder draußen und mein Rechner läuft tadellos. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|