zu 1: wenn flüstern 15 db hat und ein Vortrag am Stehpult 80 db, dann hat mein sys ca. 60 db-55 db, also lauter kanns kaum werden....
zu 2: Tja alle platten laufen gleichzeitig an... das war der Grund, warum ich mir ein zusätzliches 400 W NT hinstellen musste....
zu 3: Hab hier ca 8 Lüfter, is scho kühl, aber eben laut (s. 1.

zu 4:Tja Datensicherheit, auf 10 Partitionen habe ich nur "Lager". Eine HDD (Die Sys-hdd) läuft seit 3 Jahren ununterbrochen und ehrlich wie am ersten Tage. Gesamtauslastung der hdd's ist bei 30 - 35%, werde mir durch eine 250er externe HDD alle sensiblen Daten mal irgendwann sichern, ansonsten bei auffälligkeiten andere installierte hdd's als Puffer nutzen.
zu 5: Wie weit erweitern ??? Was würdest du an meinem Sys erweitern ??
zu 6: Virus ?? Tür und Tor ?? Alle Viren die ich hatte waren aus eigener Dummheit auf meinem PC, keiner verursachte irreparablen Schaden?!? oder meintest du : Stichwort Spionage, versenden meiner Persönlichen Dokumente ??? Dann kann ich nur sagen: Nur Zu !! Ich habe im Prinzip nur Roms und diskimages auf meinen Rechner, aber dafür brauchts mich nicht hacken, ich gebe die auch gerne freiwillig raus..!!
Mfg, DCS