WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2004, 15:38   #11
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zu 1: wenn flüstern 15 db hat und ein Vortrag am Stehpult 80 db, dann hat mein sys ca. 60 db-55 db, also lauter kanns kaum werden....
zu 2: Tja alle platten laufen gleichzeitig an... das war der Grund, warum ich mir ein zusätzliches 400 W NT hinstellen musste....
zu 3: Hab hier ca 8 Lüfter, is scho kühl, aber eben laut (s. 1.
zu 4:Tja Datensicherheit, auf 10 Partitionen habe ich nur "Lager". Eine HDD (Die Sys-hdd) läuft seit 3 Jahren ununterbrochen und ehrlich wie am ersten Tage. Gesamtauslastung der hdd's ist bei 30 - 35%, werde mir durch eine 250er externe HDD alle sensiblen Daten mal irgendwann sichern, ansonsten bei auffälligkeiten andere installierte hdd's als Puffer nutzen.
zu 5: Wie weit erweitern ??? Was würdest du an meinem Sys erweitern ??
zu 6: Virus ?? Tür und Tor ?? Alle Viren die ich hatte waren aus eigener Dummheit auf meinem PC, keiner verursachte irreparablen Schaden?!? oder meintest du : Stichwort Spionage, versenden meiner Persönlichen Dokumente ??? Dann kann ich nur sagen: Nur Zu !! Ich habe im Prinzip nur Roms und diskimages auf meinen Rechner, aber dafür brauchts mich nicht hacken, ich gebe die auch gerne freiwillig raus..!!

Mfg, DCS
DCS ist offline   Mit Zitat antworten