Das "Problem" haben wir auch teilweise. Und zwar in der Form, dass bei uns - selbst wenns der Zufall will neben dem Inserat der entsprechenden Firma - ein Verriss ihres Produktes war. Und dann hieß es mitunter von einigen Firmen, wir kriegen einfach keine Testmuster mehr. Na und?
Dann holen wirs uns eben von jemand anderem
Versteh mich richtig, ich will uns da nicht als Robin Hood hinstellen, der im Namen der Leser da mit allem Schrott in der PC Welt aufräumt, koste es was es wolle. Und natürlich leben auch wir von unseren Inserenten.
Nur es ist der einzige Weg für uns gegenüber der wirklich großen Konkurrenz aus Deutschland zu bestehen. Und viele Firmen haben sich daran gewöhnt, dass wir - selbst wenn sie inserieren - ein Produkt bei uns eventuell verrissen wird, wenn es eben schlecht ist. Und mit seriös aggierenden Firmen kannst du so zusammenarbeiten. Denn die wissen genau: Wenn dann ein Produkt gelobt wird, eben weil wir denken das es gut ist, dann nimmt das der Leser auch ernst und denkt sich nicht :"Na, was werden die wieder dafür gekriegt haben"