![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Zitat:
Ich habe meine bitteren Erfahrungen mit Payware - Produkten schon hinter mir: - schon die DF 737 war in der ersten Version (und ich spreche hier sogar von der boxed version) grottenschlecht und wurde erst nach dem ersten Update benutzbar (was machen eigentlich die Käufer solcher Produkte, die keinen Internet-Zugang haben???) - die PMDG 737 war in der ersten Version ebenfalls ein ziemlicher Reinfall (obwohl wenigstens benutzbar - die Ur-DF 737 stürzte nämlich in einer Art "Todesspirale" überhaupt ständig ab) - die CS727 war ursprünglich völlig daneben, besonders was die Flugeigenschaften betraf (das berühmte "technical release") So ganz genau dürften die Flugeigenschaften der CS727 ja bis heute nicht stimmen, wenn man den Kommentaren ehemaliger "real life" - 727 - Piloten glauben will... Das einzige, was bei payware-Produkten immer besser zu werden scheint, sind die Schutz- und Aktivierungssysteme, die man zum Schutz der Software dem Kunden aufs Auge drückt! Nun habe ich erstmals einen neuen Airliner NICHT gekauft, und bin happy wie nie zuvor. Bei FS-add-ons bringt offenbar "Nicht-Kauf" seit einiger Zeit (seit payware nämlich nur mehr als Beta-Version ausgeliefert wird) einen größeren "Lustgewinn" als ein Kauf ;-) |
|
![]() |
![]() |