![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() jaaa, jaaa es gab schon eine Menge threads zum Thema
FSD und Lizenzen. Deswegen hier nur eine Verständnisfrage: Obwohl ich auf Grund von div. HW - Problemen seit Oktober 2003 den PC insgesamt 5x komplett neu aufsetzen musste (übt ungemein und liefert jedesmal neue Erkenntnisse ![]() ![]() habe ich mehr oder weniger anstandslos für meine PC6 Porter eine Lizenz erhalten. Nur. Die Installation fand immer auf dem gleichen PC statt! FSD schreibt aber, dass sie eine Begründung wollen, da jedesmal ein - different computer ID code - vorliegt??? Somit gehen sie davon aus, dass es sich jedesmal um einen anderen PC handelt! Oder liege ich da falsch? Klar, manchmal kauft sich der Kunde einen neuen PC und will seine vorhandene SW neu installieren. Da verstehe ich das auch soweit. Tatsache ist aber, dass z.B. lediglich nach dem Tausch von Platten neu formatiert wurde. Was ist der "computer ID code"? Was ist dort vermerkt?? Processor ID, Motherboard ID.....?? Ändert sich nach dem formatieren der besagte code?? Weiss darauf irgendwer eine Antwort? bis dann - Andy - |
![]() |
![]() |