![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
Hi Leute,
Ein Arbeitskollege hat mir folgendes Angebot gemacht: Motherboard: ASRock K7S8X mit Prozessor: Celeron 2500 (genauer weiss ichs nicht), Prozessorkühler und Gehäuse um € 200,- FRAGE 1: Is das ein vernünftiger Preis dafür? Da würd ich dann gern meine Festplatte ( IDE Western Digital 60GB, 8MB, (600JB)), mein Combo-Laufwerk (Toshiba SD_R 1312) und die restlichen brauchbaren Teile meiner alten Kiste (Netzgerät, Floppy, CD-ROM) reinschrauben. FRAGE 2: Gibts da vielleicht Bedenken wegen der Festplatte? Dann bräucht ich nur noch ne vernünftige GRAKA dazu (die darf sogar ein bisschen was kosten) und ein wenig Arbeitsspeicher (1 GB sollte für den Anfang reichen). FRAGE 3: Gitbts da Preis/leistungsmäßig ein paar Empfeglungen? ODER IS DAS ALLES BULLSHIT weil:....??? THX @ ALL im Voraus caos
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|