![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Sieh an, dann kommen wir uns wirklich sehr nahe.
Ich will Sequenzen der Intermediate fliegen können (ok, negative Snaps außen vor ![]() Dabei hab ich nach einem Flugzeug gesucht, welches mir als Vorlage dienen könnte. Su-31 gibt es nur in der Schweiz, Cap 231 ist auch nicht gerade in meiner Nähe. Nunja, dann eben doch die 300L. - Ich hab das Service-Handbuch - Ich hab das POH - Ich hab die 300L D-EXIR in Landshut um die Ecke - Ich kenne den Besitzer inzwischen recht gut. Das waren die Gründe warum ich mich für die 300L entschieden habe. In erster Linie geht es mir um die Fliegbarkeit der Programme. Dann erst sollten die "Normalflugdaten" stimmen, sprich Verbrauch, Reichweite e.t.c. Trotzdem werde ich mich bemühen ein möglichst genaue Umsetzung der D-EXIR zu machen. Das sind dann aber Dinge, die nicht Einflüsse auf das Kunstflugverhalten haben werden. (Z.b. das bei 0 psi Öldruck der Propelleranstellwinkel sich automatisch auf große Steigung stellt.) Stichwort Stahlgerippe: Was ich von den Innerreien umsetze entscheidet Lust und Laune. Auf jedenfall werde ich ein Frameratenschonendes Modell neben dem Hochdetailierten stellen. |
![]() |
![]() |