![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.03.2000
|
![]() Hallo Forum!
Mein neues Gerät: Kengtech 300W AMD Thunderbird 700 Asus A7V 1003 IBM 30GB auf ATA 100 Asus V6800 32 DDRAM CD-ROM Atapi Toshiba 6207 48x CD-RW Atapi Plextor 12/10/32 ------------------------------- Folgendes Problem bei Inst.von W2k: Booten-Compi fibet alle Geräte-BootCD W2k drin-(CD-ROM Toshiba wie BootCD-ROM in Bios eingeschaltet)- und kommt diese Aussage: "BOOT ATAPI CD-ROM" "No Emulation" "Drücken Sie Entertaste für Booten von CD-ROM" Habe ich gemacht und Setup W2k gestartet. Mit F6 Promise Ultra 100 Treiber für W2k installiert und W2k weiter installiert. Aber: Wenn Inst.-Procedur braucht was vom CD (z.B. andere Tastatur Layuot)sagt dass keine "Setup Win2000 CD" zu findet ist. Und beim Durchsuchen sind tatsächlich keine CD-ROM,RW laufwerke da. Auch wenn ich die Inst. irgendwie zu ende führe, findet W2k keine CD-ROM,RW-Laufwerke und startet unglaublich lang. Anschluss von CD-ROM,CD-RW habe ich alles probiert.(Primary,Secondary beide oder getrennt, verschieden Slave,Master - alles nichts gebracht.) Im Asus Handbuch(Beilageblatt) steht etwas, dass Promise Ultra100 Controller unterstüzt booten von CD-ROM?!? Bitte hilft mir. Danke Wenk Wcm goes International! |
![]() |
![]() |