![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo an alle FS98- Anhänger!
Ich selbst bin vor wenigen Wochen von FS98 auf FS2000 umgestiegen. Grund für mich war zum Teil die neue Soft- ware von Phoenix, Boeing 747-400. Sofort nach der Installation kam mir jedoch vieles sehr bekannt vor! Für alle die, die weiterhin FS98 fliegen und trotzdem einen Eindruck von der PSS 747 bekommen möchten nun mein Tip: http://www.skydesign.de deutsche Seite Skyworld Jan.11 Hier befindet sich ein Freeware- Download auf eine Boeing 747-400 samt Panel und Instruktion als nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Leider sind in diesem Stadium (sieht aus wie eine Beta- Version der PSS 747) nur ca. 50% aller Funktionen möglich. So gibt aber der FMC einen kleinen Eindruck über die Möglichkeiten der Phoenix 747. Eingegebene Route wird zum Beispiel auf das Navigations- display übertragen usw. Ich denke der Flieger ist für viele Einsteiger eine Herausforderung und für FS98 Anhänger die Möglichkeit "ihre" eigene PSS747-400 zu erfliegen. Viel Spaß und frohe Ostern Thomas aus EDDF und Crew |
![]() |
![]() |