![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.01.2000
|
Hallo Rolf,
ich weiss nicht, ob ich kompetent genug bin, um Deine Fragen - erschöpfend - zu beantworten. Zu Frage 1: Auch ich hatte die "alten" Grakas trotz Entfernung und Löschung weiter in der FS9.cfg. Aufgrund einer Empfehlung von Gerard (dem webmaster von wideview) habe ich die FS9.cfg gelöscht und neu erstellen lassen. Dies allerdings in erster Linie zur Erhöung der fps., die am Anfang unbefriedigend waren. Die fps. sind jetzt o.k., die alten Graka-Einträge vwerschwunden. 2.)Bei der Parhelia wird ja eine (bzw. zwei) "Peitschen" mitgeliefert.Diese Peitsche hat einen Stecker ( in die Graka rechts) und zwei für je einen Monitor. 3.) Bzgl. der Auflösung kann ich nichts sagen. Ich "arbeite" für die Sichten unverändert - aus Kostengründen- mit CRT-Monitoren. Meine beiden TFT-Monitore werden über die PCI-Karte angesteuert. Fazit: Wideview war mit drei Rechnern zu "stressig", die Wettersynchronisation stimmte trotz patch von Napolitano nicht, desgleichen der AI-Verkehr. Für drei Sichten ist für mich die Parhelia optimal. Frage 4.) Wie kommst Du mit einer Graka zu zwei vollwertigen Sichten ? Grüsse Botho |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|