![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Wie im Betreff zitiert (war ein DL 614+ Rev.: A - also 2 Antennen) - gestern ein mordsmäßiger Kracher und es war Stromausfall!
Ich dache mir nix böses und ging schlafen - heute möchte ich surfen - es wurde keine Seite gefunden - mein Oldtimer bereits mit XP SP2 sagte mir - Netzwerk ok - aber kein "Wavenet Zertifikat"! Tatsächlich konnte ich alle rEchner untereinander verbinden - den Router anpingen war unmöglich. Auch in die Software des Routers zu kommen war unmöglich - es kam immer nur die eine Befehlszeile, wo die *bin datei für die Firmware liegt um diese zu installieren! Aber es wurde nichts installiert! Also habe ich mir heute einen Dlink 614+ Rev B (1 Antenne gekauft) - bin neugierig, ob die Versicherung löhnt! Sonst war nicht kaputt - weder die vorgeschaltene Dlink 810 Bridge noch sonstwas (hier meine Konfiguration)! |
![]() |
![]() |