![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 4.079
|
.
Da mußt dir schon beim Kauf mit dem Händler eine Rückgabe vereinbaren die du beim OnlineKauf sowieso hast. Ich hab mit ACER und Austauchgeräten auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir hats extrem lange gedauert. Nachdem ich ACER mal ordentlich die Meinung gesagt hab und ACER zur Rücknahme aller Geräte auf dem Klageweg angedroht hab, hatte ich am nächsten Tag ein fehlerfreies Gerät. Bleib am Ball und geh zum Anwalt. Ich würd bei der PixelfehlerRegel mal einhacken die ist gar nicht Kundenfreundlich bei ACER. Sowas muß unter Unzumutbarkeit fallen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|