![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
free web for free people......
Kann ich selbst entscheiden ob ich eine site noch mal ansurfe. Bin z.B. auch mit dem Design diverser Asuspages nicht glücklich, -Schriftfarben-, aber dort hole ich mir ein update oder sonst ein file und verschwinde wieder. Sollte der Betreiber was anderes von mir wollen muss er mich halt mit entsprechend Mitteln zum Verbleib ermuntern. Und die ganzen Amateurmüllpages, aon-member-bereich z.B., braucht wirklich kein Mensch. Wenn mir ein Freund oder Bekannter seine Basteladresse sendet muss Ich halt meine ehrliche Einschätzung sagen, dann hört sich das peinliche Homepagebacken um so schneller auf. Eine dünne Suppe werde ich auch nicht zu Ende essen, nicht mal aus Mitleid mit dem Koch. Davon hat keiner der Beteiligten etwas. Allerdings muss das auch gelernt werden. Kritisieren ohne zu Beleidigen, und Kritik anzunehmen. Dein Link ist ein gutes Beispiel über die rasende Entwicklung der Materie. Schaut ziemlich antiquiert aus, was Erscheinungsbild und Inhalt betrifft. last update 1997. Entwicklung lässt sich nicht einmal vernünftig steuern, -wer hält das Ruder?-, geschweige denn aufhalten. Entscheidend ist was Du dir davon nimmst, und nicht was Du anderen verbieten möchtest. best regards, LZ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|