WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2001, 12:27   #1
trethan
Master

Standard

Also ich muß echt sagen das ich über ihren Bericht "Die eigene Website" echt enttäuscht war.

Sie haben zwar recht ausführlich die Möglichkeiten beschreiben eine Seite graphisch ansprechender zu machen aber das wichtigste haben sie vergessen: EINE SEITE OHNE INHALTE TAUGT EINFACH NICHTS.

Ich (und hoffentlich viele andere User) habe es satt ständig scheiss aufwendige Seiten mit 100 000 animierten bildern und flash und was sonst noch für nen dreck zu laden um dann irgendwo, hinten im stillen eck, eine winzige 20 Byte große information zu bekommen.

ALLE Leute die ihre Homepages mit solchem animierten Zeugs aufmozen VERSTECKEN NUR DAS SIE KEINEN CONTENT DAHINTER HABEN.

Also bitte, Herr Müllner, stiften sie die Leute nicht auch noch dazu an das Web weiter zu verstopfen.

Es is natürlich klar das immer mehr webpages von profis mit so aufwendigen sachen erstellt werden da firmen als auftraggeber natürlich werbung brauchen und daher möglichst ansprechende seiten erforderlich sind weil eine firma natürlich nicht sehr viel inhalte zu bieten hat.

Aber ich denk mir halt wenn ich nur einen kleinen Treiber downloaden will muss ich nicht alle aktuellen produkte mit shockwave aufs auge gedrückt bekommen.

Im privaten Bereich sollte soetwas überhaupt verboten werden, oder müssen sie werbung für sich machen??

Wenn es nach mir ginge hätten wir nur textonly - seiten in denen wirklich inhaltlich was geboten wird. (Bilder zum besseren Verständnis sind natürlich gut und sinnvoll).
Was glauben sie wie schnell dann auf einmal wieder eine 56k modemleitung erscheinen würde.

Es ist geauso wie mit den pcs überhaupt. WAS KÖNNEN SIE HEUTE PRODUKTIVES MEHR MACHEN ALS IN WINDOWS 3.1 ZEITEN.
??????????
Wirklich produktives, das den Menschen das leben erleichtert, nicht nur schöner, graphischer, und aufwendiger.

Bedenken sie bitte das es in der geschichte immer wieder extreme Übertreibungen gab (Die franzosen waren da großartig) was z.b. die mode betraf. Wer sagt das das nichr gerade mit uns passiert. So wie wir heute sagen die franzosen waren ja verrückt, die hatten monströse perrücken so wird man vielleicht über uns ähnliches über unsere webpages sagen.

Zur Abrundung meiner Ausführungen:
http://www.tuxedo.org/~esr/html-hell.html

Sollte jeder lesen bevor er mit dem programmieren beginnt.

mfg
Stefan Trethan
stefan@trethan.net

REDUCE TO THE MAX

p.s. Ich erwarte zumindest eine Stellungnahme, thx.
trethan ist offline   Mit Zitat antworten