![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
@Mankara: Oh, man gibt mir recht? Hab ich mich mit meiner 5 jährigen Erfahrung doch nicht ganz vertan? Wow!
Tja, so wie´s aussieht, habe ich mit diesem Thread wohl endlich mal was erreicht! Noch was: Ich find´s ja nicht schlecht, dass die Maus einfach zu bedienen ist (wohl falsch ausgedrückt), ich meinte damit nur, dass es kein mindest Wissen für Win bedarf! Abgesehen, dass man auch auf diesen Stand bleibt! Unter Linux sollte man sich halt auskennen! Oder langsam aber sicher auch nicht mehr (KDE), doch wenn man unter Linux was erreichen will, sollte man sich schon mit seinem Sys beschäftigen! Was ich über die Funktionsweise eines Betriebs Sys weiß, weiß ich alleinigst von Linux! Bei Win verblödet man bloß! Oder wüsste der User unter Win, dass das Ding einen Kernel hat? Bis vor Linux hatte nicht mal ich ne Ahnung! Was ich eigentlich will? Einfach erklährt: Ich will MEINEN PC MIR anpassen dürfen! Und das kann mir nur Linux bieten! Denn da kann ich das GANZE SYSTEM beherschen! Unter Win bin ich froh, dass ich keinen Bluescreen hab! -> Lin: den defeckten Prozess abstellen! Und Win? . . . Was will man mehr?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|