![]() |
Hallo! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe:
Meine Mutter glaubt, dass ich immer alles kritisieren muss. Könntet ihr mir daher bitte helfen bezüglich 1) Windows-Linux Verhältniss 2) Was ist das jämmerlichste Windows, mit dem Billyboy uns "quälen" will Meiner Meinung nach ist Windows:Linux im selben verhältniss von min. 1:1000, sowie nichts und auch absolut nichts mieser ist als Win ME! Bitte um zahlreiche sowie ausfürliche Meldungen! THX James |
OFF TOPIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Windows is wie Linux und Linux is Windows :D:D
@Roots Bitte ins Off-Topic :) Danke :ms: |
jup
also windowsME ist echt ein *piep* von ca. 50 freunden die es MAL oben hatten, haben nur noch ca. 5 windowsME auf ihrem system. unterschied zwischen windows und linux ... linux ist besser ?!?! das einzig blöde ist das halt wirklich fast alle guten spiele und programme für windows rauskommen und nicht mir linux kompatibel sind (nach meiner erfahrung), und da ich öffters mit photoshop, flash, fireworks und dem zeug herumarbeite, hab wieder win oben grüße |
No Comment
Jeder muß wissen, was er braucht, was er will, und wie er damit umgeht!
|
Windows muss nicht immer doof sein .. Ich habe WIN98SE seit über einem Jahr stabil am laufen.
Es kommt immer auf den Anwender drauf an :D |
Microsoft, . . .
Danke der Antworten!
Ich muss ehrlich zugeben (obwohl ich Microsoft nicht austehen kan), dass sie etwsa absolut großartige geschaffen haben: MS-DOS!!! Das ist ein Betrisbssystem! Doch leider kanns halt auch nicht soviel. . . Dannach kam Win 3.XX. Meiner Meinung nach waren dies die besten Windows Versionen (Abgesehen von dem Komvorverlust zu 9X+) Doch seit Windows 95 (Das beste Windows diesre Serie) ist alles wieder zurückgegangen! 98->zu Instabiel! (Sorry aber den Rest kenne ich nur vom hörensagen, . . .) Win ME->JÄMMERLICH! Doch muss hier nun ehrlich gestehen, dass es mit sicherheit kein einfaches ist, so ein großes Betriebssystem zu Programieren, DOCH warum schaft´s dann Linux ohne weiteres perfeckt zu funktionieren? Linux ist zwar kompliziert, doch ist es viel VIEL besser als Windows! @JaCk Es gibt da einen Windows-Emulater unter Linux, der es ermöglicht, Win-basierende Programme auszuführen (alles inc. DirectX!!!) Doch leider ist mir Linux noch nicht so vertraut, . . . (muss halt wieder bei Win bleiben *grummel*) |
Als Alternative zu Windows 9x/ME gibt es ja noch Windows 2000 Professional trotzdem Ende des Jahres ohnehin die nächste Windowsversion (Windows XP) erscheint :).
|
@Philipp Windows XP; soll das die Mischung aus 2000er und Millenium sein ?
|
Windows XP (Whistler) ist der Nachfolger von Win2000 und ME. Er basiert zwar auf Windows 2000 ist aber wesentlich kompatibler mit älteren Spielen.
|
MS - Windows - ME
Hi, überprüfe mal Deine Hardware.:-)
Habe Windows Me auf einen 733er Dell laufen. No Problem kann ich nur sagen. Programmiere Homepages.Gucke nebenher DVD. Hab meinen digitalen Videorecorder in Betrieb.( Hauppauge )Spiele nicht wenig. Was kann man mehr erwarten von einen Betriebsystem. ( Egal von wem es ist! ) AJA, geht das alles auch mit Linux so problemlos ? mfg.p.kircher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |