![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Orange ist s u p e r g e i l, nur hat's nicht viel mit Fender zu tun, sonst hätte ich es schon vorgeschlagen
![]() Auch wenn's "nur" die kleine Crush Serie ist, ich glaube die schlägt die Fender-Combo (bis auf die Lautstärke) um Längen! Ich würde mir sofort und ung'schaut die AD30TC Combo kaufen, nur leider sind 1500 Flocken ganz schön viel Geld. Sogar der 15watter kostet 900 Euro... Ich hab mir übrigens - nachdem eben der Orange zu teuer war - den H&K Edition Tube 20W gekauft... auch ein nettes Teil, wenn man's ordentlich aufdreht! Die Epi wird dir sicher viel Freude bereiten, sind super Instrumente - unser anderer Gitarrist in der Band spielt eine. Wenn du mal Kohle über hast und was verbessern willst, kann mit zB mit anderen Pickups, Pots usw. noch einiges mehr rausholen. Cool übrigens, dass du geschrieben hast, was es letztlich geworden ist! Lass auch mal hören, wie du damit zufrieden bist! Falls du es noch nicht gesehen hast: Auf der Orange-Seite gibt es übrigens zwei *lechz* Wallpaper: ![]() ![]() Gibt's auch in anderen Auflösungen ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|