![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
vorhin war i grad im niedermeyer ... da war so ne frau vor mir die hat gemeint, dass sich ihr handy immer ausschaltet ... verkäufer: das ist sicher der akku (gar ned näher angeschaut), verkauft ihr einen neuen für 39,90€. das handy war wohlgemerkt ein uuraltes nokia 5110 ... i find sowas schon oarg.
frag i den verkäufer nachdem die frau weg ist, ob das ned ein bisschen ein krasses geschäft war, da sie in jedem second-handy geschäft ein besseres/neueres handy für das geld gekriegt hätte (bzw. wahrscheinlich schon lange mal vertrag verlängern könnte usw.) meint er nur: "fachgeschäfte leben von solchen *räusper*(interpretier ich mal als "dummen") kunden" - er wollts also ned mal irgendwie rechtfertigen ![]() echt bedenklich ... sagt ihr da was, wenn ihr sowas miterlebt? also jetzt zb. zu der frau, dass sies ned kaufen soll?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|