![]() |
Fachgeschäfte ...
vorhin war i grad im niedermeyer ... da war so ne frau vor mir die hat gemeint, dass sich ihr handy immer ausschaltet ... verkäufer: das ist sicher der akku (gar ned näher angeschaut), verkauft ihr einen neuen für 39,90€. das handy war wohlgemerkt ein uuraltes nokia 5110 ... i find sowas schon oarg.
frag i den verkäufer nachdem die frau weg ist, ob das ned ein bisschen ein krasses geschäft war, da sie in jedem second-handy geschäft ein besseres/neueres handy für das geld gekriegt hätte (bzw. wahrscheinlich schon lange mal vertrag verlängern könnte usw.) meint er nur: "fachgeschäfte leben von solchen *räusper*(interpretier ich mal als "dummen") kunden" - er wollts also ned mal irgendwie rechtfertigen :rolleyes: echt bedenklich ... sagt ihr da was, wenn ihr sowas miterlebt? also jetzt zb. zu der frau, dass sies ned kaufen soll? |
hättst die frau ja auch mal aufhalten koennen oder?
:( |
Zitat:
ich berate auch gerne kunden ,sehr zum ärger der verkäufer,das sie nicht alles glauben/kaufen sollen was so in den div. Fachmärkten angepriesen wird. |
wozu ein neues handy wenn sie mit dem aktuellen zufrieden ist?
|
für 40€ bekommste heute schon 4}handys, mit 40 neuen verträgen:D
ne im ernst- dafür gibtz was neues was viel besser ist. wenn ich bei uns im media markt nejn verkäufer seh dern scheiß labert kan ich es mir nich verkneifen zu lachen. dann fühlen sich die meisten verkäufer sowas von blamiert das die ganz schnelle versuchen mir weißzumachen das das wirklich so ist. geschäft geplatzt. man ich schade der industrie: 1. ich lade musik runter 2. ich schaue geklaute filme(runtergeladen) 3. ich fahre schwarz bus 4. ich zerstöre pc läden den umsatz. man bin ich stolz auf mich! alles leigt damit an mir! der eichel macht auf mich garantiert noch ne steuer wenn er des wüsste.... |
jetzt weiss ich warum die deutsche wirtschaft momentan so im sand ist :D
|
schließt eure grenzen!
denn ich werde auch zu euch noch kommen!!!!!:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |