![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() hi!
ihr habt mir vor kurzem mal ne menge tipps gegeben, was die einzelnen bestandteile eines compis so betrifft. nun bin ich endlich mal zu nem haendler gelatscht (weil ich ja nicht selber basteln will ![]() asus a7v133/266 tb1000/266 512 sdram 50xcd rom (asus cd s500) brenner plextor 1610 ta (16/10/32) hdd maxtor 40gb matrox millenium g450 max 32mb ddr sony 17'' g200p (gibts da andere gute?) sound terratec 128i (is nicht so wichtig fuer mich) leider haben die kein enermax netzteil - folgendes angebot hab ich gekriegt: atx big tower 300 w psu ag868a h300 (ich versteh nur bahnhof ![]() und hier ebenfalls nur bahnhof ![]() cooler papst amd thunderbird/duro/intel fcpga 11999020 dd5-5h51p fuer die, die meine erste frage anno dazumal nicht gelesen haben, wichtig ist mir ein *leises* geraet!!! und ich brauch das ding v.a. fuer grafikbearbeitung hoffe, ihr nehmt euch noch mal zeit mir tipps zu geben ![]() gruss hexe |
![]() |
![]() |