![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Das bei http://www.apollosoftware.com/ ist offensichtlich die selbe Szenerie, die es schon lange gibt. Ich nehme an, dass sie nach dem Desaster mit dem ersten Release jetzt einfach mal einen relaunch probieren, weil sie nichts zu verlieren haben! @Peter! Jaja, Ich hatte sie damals auch bei Flightandfun geordert, und dann kam lange, lange Monate gar nix...überhaupt nie um genau zu sein. Jetzt, wo du dich als User der Giga Scenery geoutet hast, möchte ich dich mal in die Mangel nehmen! ![]() - Kompatibilität zu den German Airports und den Standardflughäfen - Übergänge an den Grenzen - minimal erträgliche Flughöhe - Grenzen der drei Teile (Breitengrad?) - Hardware? Braucht die Szenerie 15 GB Fesplattenplatz? Auf der Seite steht nix. Wäre cool, wenn du ein paar Bilder posten könntest, und noch cooler wäre, wenn eins aus Hildesheim oder Göttingen dabei wäre. Wenn ich ein Bild von meiner Heimat sehen könnte, könnte ich die Qualität besser einschätzen! Bitttebittebitte! ![]()