WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2004, 00:29   #2
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Bedienung des Throttle-Levers

Zitat:
Original geschrieben von UKING
Der eine hat die Hand oben und der andere scheint die Lever eher zu schieben. Warum wird das so gemacht?
Hmmm.... vielleicht wollen sie sicher gehen, dass der Lever nicht zurückrutscht oder sie rascher (wer halt schneller ist) den Startabbruch macht.

Ansonsten: Den Startschub setzt der Cpt. dann greift der PF die Lever
bis V1 erreicht ist. Nach V1 sind also die Hände am Yoke.

z.b.: http://homepage.boku.ac.at/shuss/gcfv/P4061477.JPG

Der der fliegt hat auch den Schubhebel in der Hand:

http://homepage.boku.ac.at/shuss/gcfv/P4061722.JPG

Umgekehrt:

Wenn der 1stO der PF bei der Landung war, übernimmt der Cpt. beim Einfahren der Reverser:

http://stadt.heim.at/wien/141732/gclp/page-0104.html
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag