WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2004, 20:37   #11
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieter Palm
@Claus: "Warum auch"? war ja meine Frage!

Ich ging davon aus, daß das Foto von Siegfried real ist, und da steht doch "Warning! ...switch AIR COND PACKS OFF before supplying air".
???
Hallo Dieter,

Da ist noch ein Shot - wie das innen war - wenn man das zweite Triebwerk startet:

http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...ZDM2NmE1Zm.jpg

Was die Beschriftungen angeht: Es ist halt alles extra nochmals angeschrieben.... Man geht bei sowas sowieso auch nach einer extra
checkliste für "abnormals" durch.

So sah das Overheadpanel aus:

http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...YzM2MDgzMD.jpg
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag