![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
![]() Hallo,
Ich hab mir den Luxus geleistet und eine Matrox Parhelia gekauft und (vorläufig) an 3 15"Monitore angesclossen.Tolles Erlebnis bei 135Grad Scenery-Sicht und min. 20 Frames (alle Regler rechts, 3GHz CPU)! Aber ich hab da ein Problem.Stelle ich auf 600x2400 Pixel (also 600x800 pro Moni),weden nur 2 2/3 Monitore gefüllt. Ziehe ich das Bild weiter auf, dann wird alles schwarz. Bei 480x 1920 Pixel (480x640 pro Moni) ist alles ok, die Scenery erreicht 135 Grad und füllt alle 3 Monis. Aber das ist doch Mist, diese Auflösung! Gehe ich auf noch höhere Auflösung als 600x2400, wird es noch schlimmer.Das Gesamtbild schrumpft noch weiter. Hat jemand einen Tip, wie man mindestens 600x2400 auf volle 3 Monis bekommt? Übrigens ginge es, wenn man 3 separate Fenster einstellt (also vorn, vorne links,vorne rechts) und die Fenster löst. Aber dann geht die Framerate in den Keller (Meigs so bei 8 bis 10), weil die CPU und die Graka dann 3 getrennte Bilder berechnen müssen Danke für Eure Hilfe Grüße, Klaus |
![]() |
![]() |