![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hallo!
1. Internet Problem Auf meinem Notebook habe ich seit heute einfach kein Internet mehr. ICQ geht, Ping zum Router geht, aber weder IE noch Mozilla können mir eine Internetseite anzeigen. Firewall ist ausgeschaltet und System ist virenfrei. Was kann das sein? 2. PC Problem Habe mir vor ein paar Tagen ein neues System gekauft, wie schon im Forum mal zu lesen war. Also im Detail: Asus P4C800 Deluxe P4 3,2 GHz 1024 MB Ram Corsair TwinX Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB 160 GB Festplatt usw. Also habe mein System zusammengestellt wollte den PC einschalten -- Kühlen drehen sich, aber es kommt kein Pieps, kein Bild einfach gar nichts. Habe dann mal alles bis auf Prozessor, Kühler, Speicher und GaKa ausgebaut -> wieder nichts Auch bei keinem Speicher oder GaKa ist kein Pieps oder was ähnliches gekommen. Habe schon im Internet gesucht und auch zu Asus ein Mail geschickt, aber noch keine Lösung gefunden. Hoffe um Tipps. mfg mausbull |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|