WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 23:05   #11
HJOrtmann
Hero

Standard

Mensch David,

erzähl' doch nicht solchen unqualifizierten Müll.
Zitat:
Es wimmelt da von Themen wie "No key code", "No Activation key" - alle seitens Anticyclone unbeantwortet - versteht sich.
Aha - mal hingesehen ? Es sind ausser deiner Anfrage genau 6 (in Worten: sechs) Postings unbeantwortet - und zwar seit dem 3. April (d.h. erst seit zwei Tagen pending); alles davor wurde umgehend(!) erledigt, sogar, wenn Leute zu dumm waren, ihre richtige eMail-Adresse anzugeben (siehe z.B. >> hier <<).

Ebenso die "embezelment" Behauptung - da wartet jemand zwei Tage auf einen Key, spricht von "embezelment" - und sofort kommst du und machst daraus
Zitat:
Es sind im Anticyclone Forum bereits Worte wie "embezzlement" - also "Unterschlagung" - gefallen.
Weil ein einzelner Kunde einmal dieses Wort hat fallen lassen.. irgendwie zählt sowas unter übler Nachrede - und das schlimme ist, es mag sogar Leute geben, die dir das abnehmen.

Mein Gott, was soll das nur

Ich schlage vor, du kommst erst mal wieder runter, beruhigst dich, und freust dich, wenn du dann nach - zugegeben mehr als einem Tag - deine Registrierung erhälst. OK ? Sollte Serge oder Guillaume wirklich ins kriminelle Lager gewechselt haben (wegen der sechs ausstehenden Registrierungen - lohnt sich das überhaupt ? ), bin ich der erste, der sich entschuldigt und dir Recht gibt. OK ?

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten