![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Ich hab schonmal geplant:
Zuerst dich beim Skifahren mit der MiG21 belästigen und dann im Tiefflug ne Lawine lösen die dich erwischt, dann kann ich endlich die größeren Projekte durchführen ![]() So, danach wird die IL62 aufm Acker geparkt aber zuvor mit der IL18 das blaue Wunder unterflogen, ich hoffe das klappt, hab's nicht ausgemessen ![]() Fliegt ihr online??? Ich war vorhin mal wieder unterwegs mit der TU134! Da flieg ich gemütlich auf der Linie der Freundschaft nach Moskau um die neue Division bei IVAO zu begrüßen und rufe irgendwann mal "Moskau Anflugkontrolle" (Moscow Approach) und was schallt da aus dem Headset??? "Guten Abend Interflug EINS-EINS-ZWEI, Radarkontakt, wie geht es ihnen?" Hat Spaß gemacht, der Junge konnte perfekt Deutsch, die lernen das in der Schule ![]() Allerdings hat mich so ne besch***ene Maschine von Austrian Airlines fast die Tragfläche gekostet! Erst Traffic vor mir, der Lotse macht nix, die AUA auch nicht und dann TCAS ALERT - Schub rein, steiler Steigflug nach rechts. Die Art wie man in Russland nen Airport anfliegt ist auch gut, in 3000ft direkt übern Platz, Kehrtkurve und runter. Siehe Screenshot...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|