![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wollt gestern die Demo von SC2:PT ausprobieren.
Game startet - nach dem Laden des Demolevels Crash auf den Desktop. Denk mir halt ok Bug in der Demo vielleicht findest online was. Hab was gefunden ja also nix is mit GF4MX-Karten. Was soll der Sch...? Bei Prince of Persia 4 hab ich mir noch gedacht nicht so wichtig. Wird das jetzt vermehrt auftreten? Hallo!!! Was soll das. ![]() 1024x768 spielen mit mittleren Details und ohne Shader. Aber SC2 läuft auf jeder gsch******* DreXX-Box aber net auf meinen PC? Mir kommt vor die Werbeeinschaltungen von NVIDIA (The way it´s meant to be played) die bei machen Games vorkommen sind daran schuld. Die sponsern die Game-Programmierer mit einem Geldkoffer und meinen dann "Schaut´s aber das keine alten Karten unterstützt werden. Wir bleiben sonst auf unseren neuen Chips sitzen!" Geht´s doch sch***** alle miteinander. Ich kauf mir doch keine Grafik- karte um 500.- t€ um ein Game zu zocken das ich auf einer DreXX-Box um 199.- spielen könnte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das mußte sein, entschuldigt die paar bösen Worte die vorkommen. ![]()