WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2001, 22:36   #1
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Frage

Hallo,erstmal!
Sehe ich das Richtig,wenn man nicht die möglichkeit von Radarvectoring hat(das ist ja beim Flusi 2000 so-zumindest ohne solche Add Ons),daß man also nur die Comunication Failure procedur Fliegen darf?
BSP.1: WRB1X STAR Düsseldorf.Nach Lepti 186° nach DUS dann 036° ILS 23L.Das Problem dabei ist,daß ich die 186° zwischen Lepti und DUS VOR Grundsätzlich überschieße.
Oder verfahre ich hiebei völlig Falsch.
Ich glaube ich habe immer noch nicht ganz den Teil zwischen Star&ILS begriffen!
BSP.2:Nie 4P(Bremen)320° Richtug BMN,wie komme ich von dort aus vernünftig auf's ILS beider Runways?
Oder muß man in diesem Fall von Bremen den Intermediate Approach after holding mit einem Teardrop Einflug beginnen?
Was heisst eigentlich Intermediate???

Wieder viel zu viel Fragen,die aber hoffentlich beantwortet
werden! Vielen Dank im vorraus.
Happy landings!
SCHUBI
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag