![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Besten Dank für die Antwort...
Dürfte ich dich auch später mal bissl was zum Thema fragen (Achtung: ich kann nerven ![]() Handwerkliches Geschick ist nicht das Problem, nur bei der Technik sind wir nicht ganz so auf dem neuesten Stand, da müssen wir uns wirklich erstmal reinarbeiten und -denken. Was ist deiner Meinung nach am einfachsten zum funktionieren zu bringen von den Instrumenten? Damit wir uns nicht gleich mit dem schwersten auseinandersetzen, das es in unserem Uhrenladen gibt ![]() Einen Vorteil hat man hier aber: Auf der Seite vom Copilot weiß man dann wie man das Problem lösen muss ![]() Ich nehme mal an das wir mit dem Tupolew Cockpit ziemlich allein sind auf der großen weiten Welt, oder? An alle: Gibt's in der Region Chemnitz/Zwickau Homecockpitbauer? Wäre schön wenn man "Vor-Ort-Unterstützung" hätte.