WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2001, 11:33   #1
st62
Newbie

Böse

Moin allerseits,

nach längerer Pause wollte ich jetzt wieder mal Fly installieren, da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, mit der Fly eigentlich vernünftig laufen sollte (Gainward Geforce 2 GTS Pro 400 mit 64MB, dazu Athlon 800 mit 512 MB PC133 RAM, DirectX 8 deutsch installiert). Leider ist es mir nicht möglich Fly!damit vernünftig zum laufen zu bringen. Fly ist mit dem Final Patch und dem SDK installiert. Im System-Verzeichnis sind die vcf-Dateien für verschiedene Geforce Karten vorhanden. Fly erkennt aber nur ATI und Savage Karten, sowie "Software Only" und DirectX 5 und 6 kompatibel (mit und ohne AGP). Bei der Verwendung von DirectX6 kompatibel (AGP) erhalte ich in JFK ca. 5fps!!!, auch bei anderen Scenerienen ist kein ruckelfreier Betrieb möglich. Weiß jemand, wie ich Fly dazu überreden kann, meine nicht ganz lahme Grafikkarte zu erkennen und entsprechend flüssig zu laufen? Als Anhang lege ich mal den "Bericht Grafikkarte" bei, den Fly generiert.

Herzlichen Dank

Christian

Video Card Report for FLY!
================================================== ==========================================

Direct3D (Most hardware) (trid3d.dll)
Card #1:
Card Name = display
Card Desc = Primärer Anzeigetreiber
Vendor ID = 0
Device ID = 0
Texture RAM = 64628736
AGP Texture RAM = 58720256
Static Frame Buffer = 0

----------------------------------------------------------------------------------------
DirectX6 (Some hardware) (tridx6.dll)
Card #1:
Card Name = NVDD32.DLL
Card Desc = NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro
Vendor ID = 4318
Device ID = 336
Texture RAM = 64628736
AGP Texture RAM = 58720256
Static Frame Buffer = 0

----------------------------------------------------------------------------------------
st62 ist offline   Mit Zitat antworten