![]() |
Moin allerseits,
nach längerer Pause wollte ich jetzt wieder mal Fly installieren, da ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe, mit der Fly eigentlich vernünftig laufen sollte (Gainward Geforce 2 GTS Pro 400 mit 64MB, dazu Athlon 800 mit 512 MB PC133 RAM, DirectX 8 deutsch installiert). Leider ist es mir nicht möglich Fly!damit vernünftig zum laufen zu bringen. Fly ist mit dem Final Patch und dem SDK installiert. Im System-Verzeichnis sind die vcf-Dateien für verschiedene Geforce Karten vorhanden. Fly erkennt aber nur ATI und Savage Karten, sowie "Software Only" und DirectX 5 und 6 kompatibel (mit und ohne AGP). Bei der Verwendung von DirectX6 kompatibel (AGP) erhalte ich in JFK ca. 5fps!!!, auch bei anderen Scenerienen ist kein ruckelfreier Betrieb möglich. Weiß jemand, wie ich Fly dazu überreden kann, meine nicht ganz lahme Grafikkarte zu erkennen und entsprechend flüssig zu laufen? Als Anhang lege ich mal den "Bericht Grafikkarte" bei, den Fly generiert. Herzlichen Dank Christian Video Card Report for FLY! ================================================== ========================================== Direct3D (Most hardware) (trid3d.dll) Card #1: Card Name = display Card Desc = Primärer Anzeigetreiber Vendor ID = 0 Device ID = 0 Texture RAM = 64628736 AGP Texture RAM = 58720256 Static Frame Buffer = 0 ---------------------------------------------------------------------------------------- DirectX6 (Some hardware) (tridx6.dll) Card #1: Card Name = NVDD32.DLL Card Desc = NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro Vendor ID = 4318 Device ID = 336 Texture RAM = 64628736 AGP Texture RAM = 58720256 Static Frame Buffer = 0 ---------------------------------------------------------------------------------------- |
Hallo,
ich weiß zwar zu deinem speziellen Problem nichts zu sagen, vielleicht helfen dir aber die Reaktionen zu meiner Frage vom 1.März weiter (weiter unter im Forum - Seite 2). Die Tipps waren äußerst hilfreich. Allerdings hatte ich kein fps-Problem. Die Anzeige der Grafikkarten ist "normal". Eine Geforce-Karte bekommst du angezeigt, wenn du die Standard DX 6 Datei mit Notepad bearbeitest, Näheres in den zitierten Beiträgen. Viel Spaß! Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |