![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Bevor ich meine Wünsche deponiere, möchte ich anmerken, dass ich der Meinung bin, dass MS sehr wohl ein komplett neues System mit den Add-Ons etc. machen könnte, auch wenn dadurch die Kompatibilität verschwindet. Dadurch wären aber aerodynamische Wunder möglich, da die grauenvolle Altlast AIR-File endlich wegfällt und die aircraft.cfg gesäubert wird. Meine Wünsche wären: .) Schnittstelle für andere Programme (a la FSUIPC), damit FSUIPC nicht mehr benötigt wird! .) Auswirkungen des Wetters auf Performance & Handling .) Bessere ATC (europäisch), mit entsprechend intelligentem AI-Verkehr .) Komplett neues System was die Scenery angeht, d.h. keine Flut an Unterordnern, Files und Config-Files, sondern einen einzigen Pool an Texturen, Objekten etc. und eine festgelegte Ordnerstruktur. Nichts nervt mehr, als wenn Add-Ons sich in irgendwelche Unterordner kopieren mit verkrüppelten Namen (warum muss man die Ordner "wien-scenery" oder so nennen - "loww" wäre kürzer, übersichtlicher und einheitlicher!) .) Bessere Soundatmosphäre (AI-Flieger sollte man hören)! .) Groundservice (Gepäck, Passagiere, Docking Systems) .) Aktuelle, aktualisierbare Datenbank mit Navaids, Airways, Straßen, Flüssen usw Ich glaube, dass war es von meiner Seite! Liebe Grüße, Bernd |
![]() |