![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,ich hoffe ihr koennt mir wiedermal weiterhelfen. Ich habe mir die im Heft beschriebene VANS RV7 gezogen und muss sagen, ein wirklich netter Flieger. Wenn er denn fliegen würde. Denn ich bringe den Motor nicht zum Starten, egal wie ich es auch immer versuche. Tank voll, Gemisch reich, Benzinpumpe an und Starter drücken aber der Prop dreht sich ein paar mal, aber die Maschine will einfach nicht anspringen. In der Tat aehnlich wie ein Auto mit schwacher Batterie im Winter. Auffällig: Offensichtlich baut die Kiste weder Öl noch Benzindruck auf !
Aber das Maintenance Modul (fix failures) etc bringt keine Abhilfe.Auch eine erneute Installation brachte nichts. Ebenso ein komplett neues Saugen der Maschine. Sie will einfach nicht. Was soll ich noch mit der kleinen Diva machen...? PS: Die Frameraten sind auch der ziemliche Killer, selbst mit den optionalen DX3 Texturen... Aber das ist jetzt mal weniger wichtig und ein anderes Thema. Wer kann helfen ? Viiiiiiiielen Dank Gruß Timo ![]() |
![]() |
![]() |