![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Hallo Caschi,
habe gerade voller Erwartung die MI-8 gesaugt und natürlich auch gleich getestet. Ernüchternd. Neuigkeiten: - VC (erschütternd, hat sich zum Forum bei avsim.ru überhaupt nicht verändert) - LW-Modell (SAR) dabei - die Abgasauslässe etwas kleiner - die gezeichneten Nietenreihen nicht mehr ganz so groß - Cockpitfenster lassen sich in der Außenansicht öffnen dafür geht die Heckklappe nicht mehr auf der Rest - FDE wie im alten Modell (sogar noch mehr "motorisiert) - Texturen wie im alten Modell, die Teilung der Texturen in der Mitte immer noch vorhanden. Selbst bei seinen Texturen deutlich zu erkennen - jetzt Verwendung von Speichenräder? - Cockpit ist auch nicht gerade die Wucht Und das Erstaunlichste ist, trotz Hinweis auf Beschränkungen, keine readme-Datei. War doch sonst bei Meister Shyg. immer dabei. Ich möchte mal im positiven davon ausgehen, das er evtl. eine falsche Datei reingestellt hat. Ansonsten muß ich mir nämlich die Frage stellen, warum der große Zinnober um dieses neue Dingens. Ich hoffe, daß die Jungs aus dem MIL-Thread bei avsim.ru das neue Cockpit bald auf den "Markt" bringen. Sah zumindestens auf den Bildern schon gut aus. Overhead mit z.B. Anlaß- und TS-Schalter, Copi-panel usw. Ansonsten, hoffen wir auf Viktor!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|