![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Everyone
Ich hatte mich endlich Endschloßen mein Cockpit Project anzufangen. Hatte mir auch schon die Hardware ausgesucht die ich gerne benutzen möchte. Es war die von Betainnovations, leider hat Leo das Problem das er kein Hersteller der ihm zuverlässig sein Platine herstellen kann. Es geht hier um den Encoder Gamma Ray 256. Hier mit hat man die Möglichkeit 256 Schalter, Taster und was man noch braucht anzuschließen. Das beste ist nicht nur das es genau macht was ich brauche, sondern auch der Preis ist super. Der liegt bei 90 Dollar US, das war schon super. Jetzt die Frage was, kann ich benutzen um endlich mein Cockpit bau zu starten. Ich fliege die meiste Zeit nur mit X-plane von Austin Meyer. Habe mir schon ein paar andere Lösungen angeschaut, aber sind alle wesentlich teuer als die von Betainvations. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp welche Hardware ich nutzen kann um meine Schalter und Taster und Drehschalter mit meinem X-Plane ans laufen zu bekommen. Ich bin froh um jeden Tipp den ich bekommen könnte. Gruß Norbert