![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Hallo!
Komme zwar etwas spät, wollte aber trotzdem noch was zu meinen AI Modellen sagen! Ich weiß, sie sind relativ undetailliert und sehen an manchen Stellen nicht so aus wie das reale Vorbild. Das ganze kam so, dass vor einiger Zeit die russische simmer community unbedingt ein paar russische AI FLieger brauchte. Es meldete sich jedoch niemand, so entschloss ich mich mal ins Gewerbe einzusteigen. Leider bekam ich absolut keine Hilfe von niemandem, und musste mich irgendwie durchkämpfen. Vor allem in Sachen FDE ist das nicht einfach! Naja, dazu kam, dass ich keinen aircraft radius eingebaut hatte und eine unpassende Farbe der Teile gewählt habe...(bei der Tu154 besonders schlimm). Dazu muss ich noch sagen, dass ich meine Modelle mit Absicht sehr undetailliert gemacht habe, weil ich damals noch nicht wusste wie man LODs benutzt. So, ich habe ja nun seid längerem keine Flieger mehr rausgebracht. Habe viel rumprobiert, gebastelt usw. Meine Russenfliegermodelle sind jetzt auf dem neuesten Stand der Technik, mit transparenten Fenstern, mehr Details und vor allem LOD Modellen. Ich denke, sie sind von der Qualität so gut wie FSPainter oder TU. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich sie hochladen soll, oder nicht? Eigentlich habe ich keine Lust dazu, weil es nur Nachteile gibt...man wird heutzutage sogar in der Öffentlichkeit böse beschimpft, nur weil meine Modelle, die ich als blutiger Anfänger gemacht habe, nicht an andere rankommen. Statt dessen, verschicke ich meine Sachen lieber an Leute die sie wirklich schätzen oder verkaufe sie. [ja ihr habt richtig gehört, der Trottel will doch tatsächlich seinen Scheiß verkaufen ] So kann ich meine Zeit auch mit Sachen verbringen, von denen ich mehr hab. ![]() Naja, ich bin immer dankbar, wenn Verbesserungsvorschläge kommen. hab leider noch keine bekommen...hat vielleicht jemand welche?? ![]() schöne Grüße! Viktor PS: Mag den Thread!! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|