WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2004, 22:07   #11
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eindeutig der Hybridantrieb. Da hauen mich die neuen Japaner fast um, das ist wirklich genial.

Das stufenlose Getriebe welches Audi rausgebracht hat ist aber auch nicht schlecht, ähnlich wirds ja jetzt bei den Hybridantriebautolen verbaut.

Und von wegen Japaner und wenig Technik, das ist blödsinn.

Wegen den tollen Innovationen, tut mir Leid, ich höre dauernd ESB, was das teilweise umsonst ist. Mit der elektronischen Absicherung beim Fahren wird hemmungslos übertrieben. ABS habe ich übrigens auch nur in meinem Leben 1x bemerkt, gebraucht noch nie. Aber ABS lasse ich mir einreden, ESB ist für mich sinnlos.

Servolenkung ist doch auch nur für Kapitalisten

Scherz beiseite, die ach so tollen Entwicklungen die andauernd beworben werden sind eigentlich mit den Entwicklungen des Handys vergleichbar.

Ach ja, bei Autos kenn ich mich eigentlich einen Scheiß aus, nur versuche ich nicht zwanghaft irgendwo als "totales Fachwissen" zu verkaufen wenn ich davon nix weiß. Fachwissen ist es dann (für mich) wenn ein bißchen tiefer in die Materie eindringst, wie ein Ottomotor funktioniert weiß ich auch.
Du kennst sicher ein paar Fakten, aber ich spreche auch nicht von Fachwissen wenn ich weiß, wie schnell die neue GeForce ist, oder wie lange eine Pipeline vom P4 ist.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten