![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
So, ich bin jetzt mit meiner Crew und der guten alten Anna in Nylstroom in Südafrika (als Ausweichplatz für Vaalwater (Nyala Lodge) was nur paar Kilometer weg is, so etwa 10 oder weniger)...
Die Kiste hat super durchgehalten und auch überm Mittelmeer hat sie mich nicht im Stich gelassen Paar Bilder bei http://virtual.planepictures.net unter Suchbegriff "Interflug" - wie man sieht mit ordentlichem Einsatz von Active Camera gemacht, so hab ich auch immer meine Preflight Inspection am Boden gemacht So, wir fliegen jetzt nach Maputo mit der AN-2 wobei wir die Crew aus Nylstroom in die Kiste einweisen werden. Von Maputo geht's über Luanda, Brazzaville und Lagos mit der IL-18 nach Hause, da hab ich endlich Gelegenheit diese neue Kiste zu testen - ich freu mich schon wie ein Schneekönig Zum realen Flug steht in der aktuellen Fliegerrevue was, mal gucken ob die auch nen Artikel über den virtuellen Flug machen könnten oder hat FXP Interesse??? ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|