WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 12:43   #31

Benutzerbild von Alter

Mein Computer

Standard

Was den Herrn Gerhard Preiss betrifft: Ich habe mich schon so an den gewöhnt, daß mir letztens dessen scharfer Ton erst aufgefallen ist, als die Leute hinter mir begonnen haben, sich über den Ton des Verkäufers zu mokieren.
Wie schon gesagt wurde - er und manch anderer DiTech-Verkäufer vertreten ihre Meinung ertwas zu stark. Das geht schon ein bisschen weiter als es sollte, aber die Grenze zwischen Beratung und jemandem etwas einreden ist fließend, oder?

Wenn du das liest, lieber Gerhard, solltest du fairerweise auch wissen, von wem es kommt (falls du dich erinnerst):
Es ging letztens um den Lüfter in den Wechselrahmen. Ich bin der Meinung, daß man auf diese kleinen Scheißdinger getrost verzichten kann, wenn man den unnötigen Deckel wegläßt. Weil die winzigen Lüfter haben erstens kaum Wirkung und sind zweitens sehr schnell kaputt - nicht weil es bei mir vielleicht so staubig ist, wie du vermutet hast - sondern weils einfach ein billiges Klumpert ist.
Du solltest dich mehr bemühen, die Meinung der Kunden zu verstehen oder zumindest zu akzeptieren, ohne dabei laut oder agressiv zu werden.

Er ist aber nicht der einzige, der hier kritisiert werden soll:
Leider weiß ich den Namen von dem grossen Blonden nicht, aber egal. Er kennt nichtmal die Marke "Crucial", die eigentlich jedem Computerfreak in Zusammenhang mit schnellen Speichern etwas sagen sollte. Das war wohl nicht im Schulungsprogramm vom DiTech drinnen.
Es hat mir jedenfalls überhaupt nicht gefallen, wie der mich überheblich grinsend angesehen hat, weil er dachte, das sei irgendein Billigramsch.

Aber genug jetzt. Nich jeder ist perfekt, das wäre ja langweilig.
Ich bin auch weiterhin gerne DiTech-Kunde, weil sonst alles passt.